IM FUCKING LOVE YOU

NEU...

Also guti..
fäng me ma an..wa?
also is viel passiert in lezter zeit...
bin mit der jetzigen situ eingentlich ziemlich zufrieden..
manche dinge laufen zwar nich so wie sie sollten..
doch eigentlich bin ich glücklich=)..
bin ja jetzt (falls DU das noch nich weißt*ggg*) mit dem hauffeschatz zamm.*strahl*
leider gibs da hin un wieder..naja probleme..wegen dingen die ich hier nicht ausbreiten will..also ich un schati streiten uns nich so is dat nich aber es is halt nich schön...wenn wir ein gewisses thema ansprechen...

naja aber im großen un ganzen bin ich glücklich.
will mich jetzt wieder mehr mit den leutis ausn club un außen "pavel" ...das wierd sicher wieder alles ganz toll.*entschlossen sei*
*freu*

naja...sitz nune hier in erfurt.
tolli.
eigentlich wars voll lustisch..
aber dann hab ich mit patis papa verwquatscht..patrick war auf einmal im anger verschwunden ..ich hinterher..toll..das kaufhaus war eindeutig zu groß..
seine neues nummer hab ich auch nich gehabt..also ..bin ich nun hier.
werde mich vll noch mal losmache...un ihn suchen weiß ja ungefähr wo er schonwieder sich rumtreibt.

mh..freu mich auf freitag^^
da gehts erst bei tino essen fassen dann zum training dann in de saune un vll noch ins solarium^^un dann zu hünez*jubbel*Emotic(applause)}
das wird schöööön.
vorallen die nacht...hehe.
aber mehr wird net verraten außer das ich bei josi penn
8.3.06 19:37
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Startseite

Guestbook

Kontakt

Archiv

Me



Likes & Dislikes

The only reason why im living

What the fuck are you listening to

Whats happend before

Friends

Credits

Gratis bloggen bei
myblog.de