IM FUCKING LOVE YOU

CLUB STREICHEN

Das war vll anstrengent...
also meine hose sah nach dem streichen echt supi aus^^
gelb.ich glaube ich will kein gelb mehr sehn..aber naja.
morgen gehts weiter...
mh..ja die josi wird auch noch gelb..das sag ich euch.
jajas...gelb...gelb is schon sch?n.
mh...guti dann bis zum n?chsten eintrag.
sch?nen tag noch.
hab euch liebi!
11.1.06 20:04
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


badumdabum / Website (11.1.06 20:58)
hey du =) toller blog
und ich wollt mal hallo sagen xD
liebe grüße

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Startseite

Guestbook

Kontakt

Archiv

Me



Likes & Dislikes

The only reason why im living

What the fuck are you listening to

Whats happend before

Friends

Credits

Gratis bloggen bei
myblog.de